Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christina Kaiser (Samstag, 13. September 2014 14:38)

    Hallo,
    die Zirkuswoche in Mosbach war mal wieder super. Wir haben den Abend zuvor die DVD der Aufführung von 2013 angesehen und wir fanden alle, dass ihr das dieses Jahr nochmal toppen konntet. Da wünschte
    ich mir selbst nochmal Kind zu sein, um nächstes Jahr auch dabei sein zu können.
    Wir freuen uns schon auf den Stelzen-Workshop im Oktober, und hoffen er kommt diesmal zu stande. Falls noch eine Person fehlt mache ich mich jünger und komme auch ;-)
    LG Gwendoline und Christina Kaiser

  • St. Vincenzstift Aulhausen (Donnerstag, 10. Juli 2014 17:10)

    Hey liebes artArtistica Team ! Wir hatten super viel Spaß mit euch! Ihr seid eine offene, spaßige und aufgeschlossene Bande, die und viel beigebracht hat. Tausend Dank dafür!
    St. Vincenzstift Aulhausen

  • Klasse 8 (Mittwoch, 28. Mai 2014 09:46)

    Liebe Sandra, lieber Stefan,
    danke für die tolle Zeit,
    mit euch hat es immer Spaß gemacht, wir werden diese Woche nie vergessen, es hätte länger sein können, wir hoffen, ihr werdet wieder kommen, die Spiele haben Spaß gemacht, ihr habt uns viel
    beigebracht, dafür danken wir euch, ihr ward immer nett, manchmal war es anstrengend, ihr habt uns gute Tipps gegeben!
    Hoffentlich sehen wir uns mal wieder, liebe Grüße,
    Klasse 8 (Enes, Domenic, Tobias, David, Jessica, Monique, Kristina, Marius, Lothar, Tanja Schwinn)

  • Marco (Montag, 19. Mai 2014 11:16)

    Hallo Stefan, hallo Sandra! Die Woche hat mir Spaß gemacht. Ich habe mein Talent fürs Tellerdrehen entdeckt.

  • Tobias (Montag, 19. Mai 2014 11:09)

    Dank euch habe ich Tellerdrehen gelernt. Ich fands Lustig. Meine Mutter fand die Aufführung auch toll.

  • Timi (Montag, 19. Mai 2014 11:08)

    Es hat mir gefallen. Ich würde es auch wieder machen, weil es Spaß gemacht hat.

  • Justin (Montag, 19. Mai 2014 11:03)

    Die Projektwoche war super cool!

  • Gabriele (Montag, 19. Mai 2014 11:02)

    Das war cool.
    Aber es war schade, dass
    ich bei der Aufführung nicht dabei war.
    Ich
    hatte Kopfweh.

  • jana (Montag, 19. Mai 2014 11:01)

    ihr seid so coll.
    es war coll.
    ich würde euch immer weitermpfehlen.
    sandra hat so coole haarrre.
    ich mag euch.

  • Nicolai (Montag, 19. Mai 2014 10:59)

    Ich fand die Zirkuswoche gut und lustig. Mir hat`s wirklich gefallen.

  • Svenja (Montag, 19. Mai 2014 10:59)

    Hallo Sandra und Stefan,
    danke, dass ihr mir viel beigebrachthabt. Mir hat das sehr gefallen. Aber, dass das Projekt nur eine woche ging , fand ich doof .
    Ich würde mich freuen , wenn ihr wieder kommen würdet

    Das wäre sher cool Danke , dass ihr da wart lg svenja

  • Philipp (Dienstag, 13. Mai 2014 11:32)

    hallo Zirkus-Trainer! Euer Programm hat mir sehr gefallen.
    Danke für die freie Schulzeit...

  • dominik merz (Dienstag, 13. Mai 2014 11:25)

    danke für die woche ich hatte viel spaß dabei
    ich habe sehr viel dadurch gelernt. :) :)

  • FS (Dienstag, 13. Mai 2014 11:25)

    Vielen Dank für die tollen Projekttage an der Dr. Weiß Schule in Eberbach. Ihr habt mir viel gezeigt und geholfen. mir hat es Spaß gemacht.

  • Melissa (Dienstag, 13. Mai 2014 11:25)

    Danke für die schöne Zeit an der Dr.Weiß Schule in Eberbach. es war sehr lustig. wünsche euch alles Gute für die Zukunft : LG Melissa

  • Gertrud Kürner (Samstag, 21. September 2013 17:05)

    Es ist mir ein großes Bedürfnis, Frau Niemtschak und ihrem artArtistica-Team ein ganz dickes Lob auszusprechen für die gelungene Zirkusaufführung in Eberbach am 23. August 2013. Es ist nahezu
    unglaublich, dass vierzig Kinder im Alter von sechs bis sechzehn Jahren nach nur fünf Trainingsvormittagen ein so umfangreiches und anspruchsvolles Zirkusprogramm nahezu perfekt vorführen konnten.
    Artisten, Clowns, Jongleure, Zauberer, Fakire, Trapezkünstler, Einrad- und Hochradfahrer, Seiltänzer etc. gab es zu sehen und zu bestaunen. Und Alle waren mit Leib und Seele dabei und hatten einen
    Riesenspass - das hat man richtig gespürt.

    Die Aufführung mit entsprechender Begleitmusik und auch lustigen Einlagen war so sehr gelungen, dass die nahezu zwei Stunden wie im Flug vorbeigingen. Das Publikum, darunter auch ich, war begeistert
    von dem hohen Niveau und dem Können der Kinder.

    Frau Niemtschak und ihrem Team nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die "supergeile" Aufführung, die so viel Vorbereitung, Einsatz, Können, Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen erforderte.
    Die Trainer und Trainerinnen haben das ganz wunderbar gemacht und verstehen es perfekt, auf spielerische Weise die Kinder zu motivieren, hervorragend zu schulen und bei ihnen echte Begeisterung zu
    wecken.

    Unser sechsjähriges Enkelkind Sara, das sich ebenfalls unter den Teilnehmern befand, war und ist so angetan von diesem Erlebnis, dass sie sich nunmehr weitere Fähigkeiten in der wöchentlich
    stattfindenden Zirkus-AG in Untersensbach unter Leitung von Frau Niemtschak aneignen will.

    Schon heute freuen wir uns auf nächstes Jahr, wenn (hoffentlich) wieder eine solche Zirkuswoche im Eberbacher Ferienprogramm angeboten wird.

    ALLES LIEBE UND GUTE!

  • Christina Kaiser (Samstag, 31. August 2013 18:38)

    Liebes artArtistica-Team,
    wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Zirkuswoche in Mosbach bedanken. Gwendoline war ganz begeistert und meinte sie wisse gar nicht ob sie träumt oder wirklich beim Zirkus ist. Die Aufführung
    war einfach klasse. Eins steht fest, wir wollen wiederkommen !!!
    LG Christina und Gwendoline Kaiser

  • Fenna Bode (Freitag, 19. Juli 2013 21:30)

    Hallo,
    es war super in Hassenroth.
    Mir hat es gefallen und die Woche ist viel zu schnell vergangen. Viele Grüße an Trainerin Heike!

  • Aylin Yildirim (Donnerstag, 27. Juni 2013 11:49)

    Liebe Sandra,

    herzlichen Dank für den "rope skipping" Workshop beim blauen Elefanten (Schülerhort) des Deutschen Kinderschutzbundes,OV Wiesloch. Kinder wie Erwachsene waren sichtlich begeistert wie erfreut über
    den abwechslungsreichen und kreativen Workshop.Merci für deinen Einsatz und hoffentlich bis bald.

    Herzliche Grüße

    Aylin

  • Sofia Kahle (Sonntag, 29. Juli 2012 11:19)

    an artArtistica
    Ich habe die Zirkuswoche wie im letztem Jahr wieder sehr sehr schön gefunden und ich hoffe es gibt im nächstem Jahr auch wieder eine Zirkus woche!

    Eure Sofia

  • Zora (Freitag, 17. Juni 2011 17:51)

    Liebe Sandra,
    vielen, vielen Dank, dass Du mir eine so schöne Geburtstagsfeier bereitet hast! Ich denke oft an Dich und den Tag. Aber auch meine Freundinnen erinnern sich noch gerne an das Hochstelzenlaufen.
    Deine Zora
    Als Mama und Organisatorin der Veranstaltung kann ich mich dem bereits geschriebenen zu 100% anschließen. Die Freude der 12 Kinder ist leicht nachzuvollziehen, wenn man wie ich Deine pädagogischen
    Fähigkeiten miterleben durfte. (Da ich selbst Pädagogin bin, traue ich mir ein diesbezügliches Urteilsvermögen zu ;-)) Ich wurde auch schon von einigen Eltern auf Dich angesprochen, weil ihre Kinder
    so begeistert von Dir erzählt haben. Also: Wenn "so ein Zirkus" bei uns wieder Programmpunkt wird, hoffe ich inständig auf Deinen Einsatz.
    Vorab wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg mit Deiner Schule und schicke Dir liebe Grüße
    Heide

Über Rückmeldungen freuen wir uns :-)

Kontakt

Circus artArtistica

Judith Ilsen

Am Schloßberg 26

64743 Beerfelden

Telefon: 06068 9407222

E-Mail: info(at)art-artistica.de

 

Aktuelles

Termine 2017

Regelmäßige Kurse im Odenwald, Workshop-Termine, Ferienspiele, Zirkuswochen u.a. findet Ihr auf der Startseite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Circus artArtistica

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.